BUGA Havelregion - Frühjahr

BUGA Havelregion - Frühjahr

Wir wurden ausgezeichnet

Thomas Seppelfricke mit seinem Team mit Bettina Kelsch und Florian Seppelfricke gehören zu den erfolgreichsten Teilnehmern der Frühlingsbepflanzung beim friedhofsgärtnerischen Wettbewerb auf der Bundesgartenschau Havelregion (BUGA). In dem anspruchsvollen Wettbewerb gestalteten wir ein zweistelliges Wahlgrab. Dieses wurde von der strengen Jury mit einer Goldmedaille und einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Das große Grab kam bei der Jury mit seiner handwerklichen Qualität und der kreativen Gestaltung sehr gut an.

Gold für Mitarbeiter

Mit einer Goldmedaille für eine eigene Grabstelle kehrten auch Claudia Zander und Jörg Bringemeier vom ersten Teil des friedhofsgärtnerischen Wettbewerbes bei der Bundesgartenschau Havelregion (BUGA) zurück.

Bringemeier, der bereits bei der letzten großen Gartenschau in Hamburg mitgearbeitet hat, wusste welche Ansprüche die strengen Preisrichter an die Arbeiten stellen. Für Claudia Zander war die BUGA-Beteiligung eine Premiere. Die beiden Friedhofsgärtner gehören zu unserem Team und wurden gerne von uns unterstützt. Von unserer Seite auch "Herzlichen Glückwunsch"!

Zurück zur Übersicht Gartenschauen

Gärtnerei + Blumenhaus Seppelfricke, Gelsenkirchen

Gärtnerei: Hochkampstraße 23Blumenhaus: Hüttweg 35 / Am Stäfflingshof